Frage von Paranoide,

Löschen von ''Lesezeichen (?!)'' in Firefox

Hallo ich habe eine Frage wenn ich i-wo im Internet etwas suchen möchte bzw mich anmelden möchte kommen ja sämtliche Sachen die ich schonmal eingegeben habe wie zum Beipsiel: Email Adressen, Einloggdaten für sonstiges. Ich weiß 1. nicht genau was das ist, ich glaube das es Lesezeichen waren und wie kann ich die löschen sodass NICHTSMEHR kommt wenn ich etwas eingebe. Danke im vorraus :-)

Antwort von Holmer,

Einstellungen> Datenschutz> Chronik löschen

Antwort von icke1976,

Das nennt sich Chronik die kannst Du löschen indem Du unter Extras » Neueste Chronik löschen auswählst. In älteren Versionen hiess das glaube ich noch Private Dateien löschen.

Antwort von Gegengift,

Das sind die "Formulardaten"


Das Speichern von Formulardaten unterbinden --> mit Extras -- Einstellungen -- Datenschutz -- Häckchen raus bei "Such- und Formulardaten speichern"..

.

Bereits gesammelte Such- und Formulardaten löschen --> Extras -- Einstellungen -- Datenschutz -- Häckchen machen bei "Die Chronik löschen, wenn Firefox geschlossen wird" -- rechts auf Einstellungen -- Häckchen machen bei Such- und Formulardaten -- (ACHTUNG) alles deaktivieren, was nicht gelöscht werden soll.

.

Sollte unter Registerkarte Datenschutz die Auswahl fehlen, musst du oben "Firefox wird eine Chronik .. nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen" auswählen

Kommentar von Paranoide,

Wenn ich auf Extra gehe kommt- Einstellung- Datenschutz aber der Satz ''Die Chronik löschen, wenn Firefox geschlossen wird'' - kommt nicht .. da steht nur folgendes: Firefox wird eine: und dann 3 sachen zum auswählen : Chronik anlegen, niemals anlegen und nach benutzerdefinierten Einstellungen angelegen

Kommentar von Paranoide,

aso ja aber da wie soll ichs da löschen? -also unter benutzerdefinerten oder hatts schon gelöscht als ich draufgeklickt habe? - sämtliche Emails andressen etc werden immernoch angezeigt..

Antwort von Malustra,

Hast Du schon mal die rechte Taste der Maus entdeckt und benutzt?

Kommentar von Paranoide,

was soll diese Frage ?

Antwort von litoca,

strg+shift(ich mein die taste darüber ich weiß nicht ob sie wirklich shift heißt)+entf >alles aus wählen und llöschen

Antwort von Licinius,

öffne Firefox drücke UMSCHALT + STRG + B oder auf Lesezeichen klicken dann "Lesezeichen verwalten und da kannst du sie löschen. ^^ Auf den jeweiligen Link dann ein rechtsklick und entfernen / löschen

Antwort von p0w3rKiLL,

Entfernen taste drücken :P

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community