Frage von Mimi3891,

Löschen von awesomehp

Seit gestern gelange ich zu dieser Seite namens awesomehp, wenn ich Chrome öffne. Es stört mich total, wenn ich diese Startseite sehe. Seit Stunden durchströbere ich zig Seiten und habe auch adwcleaner probiert. Entweder bin ich zu dumm um dieses Programm richtig zu nutzen oder es klappt nicht.. Könnte mir vielleicht jemand behilflich sein, wie ich dieses Programm richtig nutzen kann oder andere Alternativen vorschlagen ? Dankeschön im Vorraus.

Antwort von Nico9482,

Du startest adwcleaner und klickst auf "Suchen". Wenn das Program durchgelaufen ist, wird alles was er gefunden hat unter "Ordner", "Dienste" usw. aufgelistet. Falls Programme dabei sind, die du behalten möchtest, klick darauf damit der Hacken daneben verschwindet. Dann klick auf "Löschen". Wenn alles entfernt ist, wird dein Computer automatisch neu gestartet. Nach dem Neustart wird dir ein Protokol angezeigt mit allem was gelöscht wurde. Gar nicht mal so kompliziert.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• awesomehp Virus entfernen Hallo Wie kann ich den Virus "awesomehp" vom Internet Explorer 11 (Windows 8.1) entfernen? Das in den Internetoptionen und dem 'Add-Ons verwalten' funktioniert nicht. Ebenso funktioniert es nicht, wenn ich den Adw-Cleaner laufe...

4 Antworten
  • Awesomehp virus noch nicht ganz entfernt? Habe den Awesomehp virus entfernt doch wen ich jetzt ne neue tab aufmache steht da noch chrome://quick_start/content/index.html (BITTE NICHT ANKLICKEN) jetzt frage ich mich ob noch ein teil des virus auf meinem laptop ist. Benutze Mozilla Firefox ...

2 Antworten
  • Adwcleaner ordner löschen Hallo, Auf meiner festplatte ist immer joch ein ordner von adwcleaner da ich aber ccleaner nutze brauche ich das nicht kann ich adwcleaner einfach löschen? Bzw habe ich es schon gelöscht nur der ordner ist anscheinend noch da

2 Antworten

Fragen Sie die Community