Frage von Mimi3891,

Löschen von awesomehp

Seit gestern gelange ich zu dieser Seite namens awesomehp, wenn ich Chrome öffne. Es stört mich total, wenn ich diese Startseite sehe. Seit Stunden durchströbere ich zig Seiten und habe auch adwcleaner probiert. Entweder bin ich zu dumm um dieses Programm richtig zu nutzen oder es klappt nicht.. Könnte mir vielleicht jemand behilflich sein, wie ich dieses Programm richtig nutzen kann oder andere Alternativen vorschlagen ? Dankeschön im Vorraus.

Antwort von Nico9482,

Du startest adwcleaner und klickst auf "Suchen". Wenn das Program durchgelaufen ist, wird alles was er gefunden hat unter "Ordner", "Dienste" usw. aufgelistet. Falls Programme dabei sind, die du behalten möchtest, klick darauf damit der Hacken daneben verschwindet. Dann klick auf "Löschen". Wenn alles entfernt ist, wird dein Computer automatisch neu gestartet. Nach dem Neustart wird dir ein Protokol angezeigt mit allem was gelöscht wurde. Gar nicht mal so kompliziert.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • wie entfernt man delta homes ? Ich habe den seit gestern, und bekommen ihn nicht mehr weg. adwcleaner ist durch, malwarebytes ist durch, in einstellungen alles von delta homes gelöscht, ein eigenschafften die verknüpfung gelöscht . was muss ich denn noch alels machen ?

    4 Antworten
  • Adwcleaner ordner löschen Hallo, Auf meiner festplatte ist immer joch ein ordner von adwcleaner da ich aber ccleaner nutze brauche ich das nicht kann ich adwcleaner einfach löschen? Bzw habe ich es schon gelöscht nur der ordner ist anscheinend noch da

    2 Antworten

Fragen Sie die Community