Frage von daud1, 13

Löschen vom Supervisorkennwort nicht möglich?

Hallo,

ich hab´ da mal ´ne Frage, und zwar hab´ ich ein Problem beim Löschen vom Supervisorkennwort. Ich habe mal gegoogelt wie man das Supervisorkennwort löschen kann, und da stand irgendwie man müsse bei "Ausführen" REGEDIT.EXE schreiben, und dann beim Schlüssel "Hkey_Local_Machine\Software\Microsoft\Windows\ CurrentVersion\Policies\Ratings" den Binärwert "Key" markieren und löschen. Doch bei mir ist kein Binärwert "Key", sondern da steht "Wert nicht festgelegt". Und ich kann nichtmal irgendeinen Wert löschen, da steht dann immer "Nicht alle angegebenen Werte können gelöscht werden". Also...wie kann ich jetzt, aufgrund dieser Probleme, das Supervisorkennwort löschen? MFG.

Antwort
von WosIsLos, 4

Du bräuchtest Administratorberechtigungen.

Kommentar von daud1 ,

Hab´ ich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten