Frage von Lovelylove73, 35

Löschen sich alle Daten, wenn ich mich im AppStore mit einer anderen Apple ID anmelde?

Ich habe eine zweite Apple ID. Ich möchte mich nun mit dieser in AppStore anmelden. Gehen dann all die Apps die mit der alten ID runter geladen wurden gelöscht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teddy42, 15

Du kannst dann aber nicht mehr auf die "Sachen " zugreifen die du unter der anderen ID gekauft hast im Store --- Auf deinem Device bleiben die Sachen erhalten, bist du sie löscht.

Antwort
von acoincidence, 18

Denk an die 90 Tage Sperrzeiten wenn du die Apple ID wechselst. Versuch dich von eine zu trennen bzw. auf eine festzulegen 

Antwort
von timeckert, 10

nein die apps bleiben

Antwort
von JohnnyAppleseed, 12

Nein, warum sollten sie?

Antwort
von Maverix0990, 17

Ja, glaub schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community