Frage von 22Leo22, 66

Löschen eines YouTube Videos wegen diesen Grund?

Hi,

Ist es wahrscheinlich dass ein video gelöscht wird, weil unser Anwesen ohne Zustimmung  zu sehen ist?

Danke für antworten und Meinungen :)

Antwort
von mathpatGT, 31

Zur Frage: Jein. Es kommt darauf an. Hat die Person etwas gegen das Inszenesetzen eures Hauses -> dann darf es gelöscht werden (auch wenn ich glaube, dass das YouTube herzlich egal ist). Wenn euer Anwesen beim Filmen der Straße drauf ist, dann nein -> denn es ist ja nicht gezielt euer Haus gefilmt worden. Mit dieser Argumentation dürfen im Fernsehen ja auch Passanten zu sehen sein.


Kommentar von 22Leo22 ,

Naja mit einem Helikopter

Kommentar von mathpatGT ,

Wenn mit dem Helikopterscheinwerfer nicht direkt auf euer Haus gezielt wurde, um es längere Zeit zu filmen, kannst Du es vergessen:-D Ich würde das Video gerne mal sehen;-) Jetzt bin ich schon neugierig.

Kommentar von 22Leo22 ,

Das halbe Dorf ist drauf und das Teil ist danach abgestürzt ... Braucht man eigentlich ne Erlaubnis das Teil zu fliegen also es ist eine Drone

Kommentar von 22Leo22 ,

Schicke dir mal den Link aber erst später weil mein pc ist schon aus und mit dem Handy naja

Kommentar von mathpatGT ,

Cool .. danke. Für den Luftraum benötigst Du je nach Location sehr wohl eine Flugerlaubnis. Wie das bei einem Dorf ist, weiß ich nicht genau. Aber es wird ja wohl schon ein Unterschied sein, ob ich in Musterdorf mit einer Drone den Luftraum unsicher mache oder in Frankfurt.

Kommentar von 22Leo22 ,

Ja natürlich :)

Antwort
von floppydisk, 19

nein, nicht wirklich.

Antwort
von Leolele, 25

Mach druck dann geht das easy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community