Frage von Leichnam 07.09.2012

lösche windows

• Hilfreichste Antwort von imwinner 07.09.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo,

Wie möchtest du sie den gerne löschen? Komplett? Also gibt verschiedenste Wege dazu ich sage dir mal den einfachsten:

1. Windows oder was auch immer CD einlegen

2. Rechner runterfahren

3. Rechner von CD Booten lassen

4. Installationsanweisungen befolgen bis Festplatten Auswahl und dan Festplatte löschen Wolla alles weg und du kannst Windows gleich neu aufsetzen wen du möchtest.

MfG

Ich

Sollte ich es falsch verstanden haben sag Bescheid und erkläre mir das nochmals.

• Antwort von Chrissstrahl 07.09.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

die Festplatte in einen anderen Computer einbauen und von dort aus löschen. Oder per USB Stick ein anderes operations System booten und von dort aus löschen.

• Antwort von EPICENTER 07.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hi,

worum geht es denn im Detail?!

Klingt mir eher danach, als würdest Du gerne die Festplatte platt machen um den Rechner für einen Verkauf vorzubereiten!?! Sollte dies der Fall sein, kannst Du Dir diese Anleitung einmal genauer ansehen! Damit werden wirklich alle Daten sauber gelöscht!

http://www.itler.net/2012/08/festplatte-sicher-loeschen-diese-freeware-hilft-euc...

Martin

• Antwort von Auchdazu 07.09.2012

Wie weit kommst du mit dem Start? Kommst du auch in die Startoption für den Windowsstart ( nicht Biosstart) Taste F8 also wo auch abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung drin vorkommt und Debugmodus? Den letzteren wähle dann mal aus.

• Antwort von TechnikaFlash 07.09.2012

Am besten formatieren und neupartitionieren, geht bei Windows sogar mit einem Programm was im Installationsumfang mit dabei ist.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!