Frage von rolffr, 15

lösch probleme?

hallo, ich habe seid ein paar tagen unter windows 7 folgendes problem, wenn ich auf eine datei mit der rechten maustaste klicke öffnet sich ja ein fenster wo folgende drin steht, zb: öffnen, freigeben für, scannen, senden an, usw, normal stand da auch immer die möglichkeit auf löschen zu gehn aber das ist bei mir nicht mehr, hab ich da was verstellt oder was ist das!!? hoffe es kann mir jemand helfen, würde mich freun

lg rolf

Antwort
von FemaleVampyre, 6

Lass mal adwcleaner über deinen Rechner laufen und 360 Grad Security ob du eventuell etwas auf deinem Rechner hast, das dir den Löschvorgang blockiert.

Antwort
von rolffr, 4

nein nur bei datein die auf speicherkate sind

Kommentar von azervo ,

Hat die Speicherkarte einen Schreibschutz? Wenn ja ist der in der falschen Position (das passiert häufig ... der Schweib-Schutz ist eine grausame Fehlkonstruktion ... er kann ohne es zu wollen beim reinschieben aktiviert werden).

Sonst lade Dir TOTALCOMAMNDER hernter und installiere es ... dann schaust Du ob Du die Datei mit Totalcommander löschen kannst..

Antwort
von rolffr, 10

was soll ich suchen?

Antwort
von MrManu97, 11

such bitte nochmal richtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community