Löffelchenstellung für Jungs unangenehm?

6 Antworten

Witzig
Das hab ich meinen Freund auch erst neulich gefragt. Sein arm ist nicht immer taub je nachdem wie er ihn legt. Wenn er ein errektion hat, nervt das eher mich als ihn. Und er meinte, dass er gerne an meinen Haaren riecht und er deshalb doch löffelchenstellung mag.
Ich finde die Frage nicht blöd :)

Mein ex Freund hat es geliebt in dieser Stellung zu Kuscheln weil er meinte das es bequemer für ihn sei und sein Arm war nie taub sein Ständer hat keinen von uns gestört und die Haare kann man ja an die Seite machen das ist ja kein Problem

mein Freund liebt es, löffelchen zu liegen. Kann doch auch toll sein, seine Freundin so nah an sich selbst zu haben und im arm zu halten. Aber ich bin so nett und binde die haare zusammen und mache sie über die schulter nach vorne ;)

Im ersten Moment denkt man sich : Ja warum nicht ?!

Denn hat man die Haare im Gesicht, einem wirds zu warm und weil das Mädchen vor einem liegt,sieht man den Fernseher nicht mehr .

Es ist wie Alkohol ! Man(n) sagt sich : NIE WIEDER ..... doch man fällt immer wieder drauf rein :D

Mir gefählt löfelchen sehr sokange die frau hintermir ist den ständer könte dan ehr unangenehm für frau sein ;)