Löffelchenstellung für Jungs unangenehm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Witzig
Das hab ich meinen Freund auch erst neulich gefragt. Sein arm ist nicht immer taub je nachdem wie er ihn legt. Wenn er ein errektion hat, nervt das eher mich als ihn. Und er meinte, dass er gerne an meinen Haaren riecht und er deshalb doch löffelchenstellung mag.
Ich finde die Frage nicht blöd :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein ex Freund hat es geliebt in dieser Stellung zu Kuscheln weil er meinte das es bequemer für ihn sei und sein Arm war nie taub sein Ständer hat keinen von uns gestört und die Haare kann man ja an die Seite machen das ist ja kein Problem 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein Freund liebt es, löffelchen zu liegen. Kann doch auch toll sein, seine Freundin so nah an sich selbst zu haben und im arm zu halten. Aber ich bin so nett und binde die haare zusammen und mache sie über die schulter nach vorne ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja meine Haare sind kurz (kinn- Schulter), und ich mach das bei meinem Freund genauso, wie er bei mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefählt löfelchen sehr sokange die frau hintermir ist den ständer könte dan ehr unangenehm für frau sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?