Frage von DianaKorn, 84

Löchrige Augenbrauen?

Hallo. Ich habe leider sehr löchrige schwarze Augenbrauen.. Jedoch wenn ich sie mit schwarz auffülle sehen sie viel zu dunkel aus ! Wenn ich sie mit einer anderen farbe fülle, sieht das auch nicht passend aus und so... Was kann ich machen ? Eigentlich nichts oder ? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jenehla, 74

Ich nehme immer einen hellen Augenbrauenstift und male damit die komplette Braue aus und dann ein Lidschatten in der passenden Farbe und trage das mit einem feinen Pinsel auf. (Ich habe eine blöde Haarfarbe, deswegen muss ich es so machen.)

Kommentar von DianaKorn ,

oki dankeschön ! :)

Antwort
von piercethejenny, 57

Vielleicht mal andere Produkte oder farbnuancen testen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten