Frage von HariboXXL, 56

Löcherjeans?

Ich möchte mir eine Löcherjeans selber machen, ich weiß aber nicht wie. Sie muss ja auch geil aussehen. Könnt ihr mir vielleicht Tips geben. Danke.

Antwort
von Barefootboy8, 9

Werde dir zuerst klar wo du überall Löcher reinschneiden willst. Nimm am besten Sandpapier und wickle es um einen Holzklotz - so bekommst du die schönen destroyed stellen. Und mach die Löcher anfangs.lieber zu klein als zu groß. Größer machen geht immer noch. Richtige Risse am besten mit den Fingernägeln ausfransen. Dauert zwar länger, sieht aber einfach besser aus. 

 

Antwort
von BVBDortmund1909, 32

Reib Löcher rein oder schneide Löcher.

Antwort
von Mary209, 24

Mit Rasierklingen und einer Schere etwas Schönes machen.

Antwort
von meinerede, 37

Einfach von einer angesagten Jeans abgucken, Rasierklinge und Schere zur Hand nehmen und loslegen! Evtl. noch ´ne Stahlbürste...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten