Frage von maldastern, 26

Löcher Tülle für ein Krümelmonster cupcake?

Hallo Leute, Alsooo ich versuche jetzt einfach mal zu erklären. Ich wollte ein Krümelmonster cupcake machen, und dafür brauche ich eine Löcherige Tülle für das frosting, was die Haare des Krümelmonsters darstellen soll. Allerdings habe ich so eine Tülle nicht Zuhause, und darum frage ich euch, ob ihr eine alternative hättet, also ne Idee wie ich die Tülle nachbasteln kann. Danke im voraus.

Ps.:Tut mir leid ,dass ich nicht so gut erklären kann und für meine Schreibfehler.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alicar, 15

Frosting durch ein feines Sieb drücken

Antwort
von Pummelweib, 10

Nimm einfach eine Frischhalteetüte- oder Gefriertüte, schneide eine kleine Ecke ab und trage es so auf.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community