Frage von Anonymaberlieb, 18

"Löcher" nach Fruchtsäurepeeling?

Letzen Freitag hatte ich mein erstes Fruchtsäurepeeling. Ich hatte besonders an zwei Stellen richtige Wunden, so richtig mit Wundschorf und bla. Der Schorf ist weg, dafür hab ich jetzt so kleine "Löcher", sehen ein bisschen aus wie sehr kleine Krater. Überschminken ist deswegen auch echt schwer... Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen, wie ich das am schnellsten wegbekomme und wie lange das ungefähr dauert?

Antwort
von Mignon5, 12

Das heilt von ganz alleine. Du kannst nichts machen. Du solltest jedoch darüber nachdenken, dass das Peeling deiner Haut geschadet und nicht genützt hat. Also kannst du es dir in Zukunft sparen.

Kommentar von Anonymaberlieb ,

Ja, ich werde es auch nicht nochmal machen... Hatte echt Hoffnung, aber naja, so spar ich zumindest einiges an Geld :D

Kommentar von Mignon5 ,

Genau! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten