Frage von 21unbekannt22, 15

Löcher nach dem Entfernen der Fäden - bei Weisheitszähnen?

Hey Leute!

Ich habe am Montag meine Fäden gezogen bekommen und grad aus Zufall mit der Zunge bemerkt, dass ich an jeder einzelnen Stelle, an der mir ein Weisheitszahn entfernt wurde, immer noch zum Teil große Löcher habe?! - Ist das normal? Ich denke, die Ärztin hätte etwas gesagt, weil die mit Sicherheit auch am Montag schon da waren aber irgendwie verunsichert mich das, weil sie meinte, ich dürfe jetzt wieder alles (!) machen - dann ja wohl auch Alkohol, Rauchen, gesamte Nahrung, etc.. und das habe ich dann natürlich auch schon.

Nur mit den Löchern ist das alles doch dann immer noch nicht gut, oder?

Danke im Voraus!

Antwort
von DelilahGirl, 6

Die Wunden sind denk ich mal zu aber da wo die Zähne waren fehlt halt jetzt was. Nimm dir nen pudding und schöpf was raus....das was du dann siehst kann heilen aber das was du rausgelöffelt hast ist nicht auf einmal wieder da. Ich hoffe das Beispiel ist verständlich xD

Antwort
von mariontheresa, 5

Die Wunden sind veheilt, da ist Schleimhaut drüber gewachsen. Da wo das Loch ist muss sich neuer Knochen bilden, das geht nicht so schnell. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community