Frage von WeltWunderGang, 40

Löcher in op narbe?

Hallo, ich wurde vor 3 Wochen an der Schulter operiert, 2 kleine Narben ca. 1 cm sehen gut aus und verheilen super. Eine große narbe auf der schulter ca 6 cm verheilt gar nicht gut, nässt immer noch, gestern war Blut am Pflaster und es haben sich ca 3 Löcher gebildet, die meiner Meinung sehr tief sind -.- Kann es sein das dort die Fäden zu früh gezogen wurden, oder die hautspannung zu groß ist?

Ich Creme sie zwei mal täglich mit zinksalbe ein, desinfizier sie zwei mal täglich. Lass Luft an die wunde, nur nachts mach ich ein steriles Pflaster drauf.

Werd Montag auch zum Arzt gehen. Aber vll hat ja jemand ein Tipp

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Deathstrokke, 30

Wie wärs zum Arzt zu gehen? Dem dein Problem zeigen? Ich will ja nicht unhöflich sein, aber mit solchen Problemen geht man zum Arzt.

Kommentar von WeltWunderGang ,

Es ist Wochenende!!! Will damit nichts ins Krankenhaus

Kommentar von Deathstrokke ,

Also ich weis nicht. Aber ich würde damit trotzdem ins Krankenhaus gehen, damit die des mal angucken und vielleicht auch was machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten