gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
34 

Löcher in Holz bei alten Möbel bohren (Spanplatten) ohne Borhmaschiene

gefragt von Kachbe am 02.09.2007 um 22:41 Uhr

Hallo Zusammen,

ich zíehe ein wenig um bin dabei meine alten Möbel auseinander zu bauen, es sind ein paar Schränke aus Spanplatten Holz und an einigen Stellen habe ich leider die kleinen Holzdübel festgeklebt und nun kann ich die nicht mehr einfach so rausziehen und muss die Dübel abrechen und später irgendwie neue Löcher da rein bohren in das sowieso empfindliche Holz.

Weis jemand wie man da später wieder schnell mal ein Loch rein bohren kann ohne Borhmaschine, ich habe nämlich keine und auch wenn ich eine hätte stelle ich es mir etwas schwer vor, weil der alte Holzgleber auch ziemlich hart ist usw. ich kenne mich halt nicht aus und

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Spanplatten (4)