löcher in der niere

3 Antworten

Googel mal Loch in der Niere, da gibt es einiges. Lass es öfter kontrollieren, frag den Arzt nach Deinen Nierenwerten (Kreatinin, Harnstoff, Harnsäure und die Elektrolyte), und wenn Du geschädigte Nieren hast, dann geh zum Nephrologen.

Wenn dein Arzt dir gesagt hat das du Löcher in der Niere hast,dann wird er dich bestimmt auch aufgeklärt haben ob es gefährlich ist und wie man es behandelt.Kein Arzt würde dich mit der diagnose einfach so sitzen lassen.

Mein Arzt hat mir gesagt dass ich ein Loch in der niere habe

Und jetzt willst du uns erzählen, er hätte dich danach nicht über mögliche Therapien, Risiken etc. aufgeklärt? Höchst unglaubwürdig das Ganze...

Wenn der Patient einfach nicht zuhört....

Ich war einfach froh weg zu kommen und war mit dem Kopf wo ansera