Frage von CrazyDaisy 02.01.2009

Löcher in der Leber - Parasiten?

  • Hilfreichste Antwort von regideur 02.01.2009
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Nein die Löcher in der Leber sind ganz normal und entstehen durch röhrenartige Blutgefäße. Oft haben sie einen weißen Rand. Die Leber ist sehr stark durchblutet! Parasiten sind bei unserem Kontrollsystem ausgeschlossen. Der Fleischbeschauer achtet peinlichst auf Parasitenbefall!

  • Antwort von monja1995 02.01.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich denke, dass das Löcher von vorhandenen Blutgefässen sind, ich sah noch keine Schweine- aber auch keine Ringerleber ohne diese Löcher. Das ist normal und nichts ekliges

  • Antwort von sarahmaier 02.01.2009

    auch ein bandwurm kann bis in die leber kommen und löcher rausfressen

  • Antwort von marieclaires 02.01.2009

    IIIIIIIEH

  • Antwort von Luzi4 02.01.2009

    Zirrhose?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!