gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Löcher im Zahnfleisch nach der Weißheitszahn-OP. Störend!!!

gefragt von natuska am 08.07.2008 um 13:44 Uhr

Ich habe vor 10 Tagen 2 Weißheitszähne rausbekommen. Mittlerweile ist alles gut verheilt und es sind nur 2 Löcher im Zahnfleich geblieben (ca. 0,5 cm tief). Laut Arzt werden sie langsam aber sicher irgendwann zu sein. Die stören mich aber sehr. Esensreste bleiben drin stecken und müssen nach jedem Bissen mühsam rausgeholt werden. Wer hat Erfahrung damit? Wie lange dauert es bis das Zahnfleisch an diesen Stellen nachgewachsen ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (15493)
zahnarzt (292)
zahnfleisch (47)