Frage von TropicalPat, 90

Was könnten das für Löcher im Zahnfleisch sein?

Ich weiß, das klingt n bisschen doof, habe mich aber beim Zähneputzen sehr verletzt. Ich bin mit der Zahnbürste sehr stark aufs äußere Zahnfleisch gestoßen. Erst hats 2 Tage weh getan..  Jetzt hab ich zwei kleine Löcher im Zahnfleisch (nebeneinander, und keine Aphten). Sie brennen höllisch :/ Was könnte des sein?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Maja0706, 60

Eventuell hast du dir damit das Zahnfleisch aufgerissen? Dann dauert es jetzt ein wenig bis es wieder zugewachsen ist. Wenn du nichts helles siehst, ist es nur oberflächlich.

Spül vorsichtig den Mund (alkoholfrei!), und putze nur ganz vorsichtig an dieser Stelle. Dauert so etwa eine Woche. Gute Besserung! :)

Kommentar von TropicalPat ,

Danke 👍

Antwort
von rosenstrauss, 49

diese frage wird dir dein zahnarzt beantworten können. und bei dem würde ich morgen mal vorbeigehen. (auch reingehen....). 

Antwort
von MisterLobaloba, 51

Du musst dringend zum Zahnarzt! Sonst: 1.Es verschlimmert sich 2.Wenn du zum Zahnarzt hin gehst, hast du es hinter dir!

Kommentar von TropicalPat ,

Danke 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community