Frage von Teichmolch,

Löcher im Stoff

Meine T-Shirts bekommen nach einiger Zeit Löcher unter den Armen. Woran kann das liegen? Ich verwende keine aggressiven Deos!

Antwort von Schnuffyhater,

wenn du deine Arme in letzter zeit viel bewegt hast, kann der stoff wegen der Reibung die dabei entsteht,durchlöschert sein....vielleicht ist es auch in der waschmaschiene zu sehr belastet worden.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Gibt es einen Pool ohne Chlor? Viele Hausbesitzer träumen von einem Pool, der an heißen Sommertagen Erfrischung bietet und in dem man vor oder nach der Arbeit seine Bahnen ziehen kann. Viele schreckt jedoch der regelmäßige Chlor-Einsatz ab, der notwendig ist, um das Wasser sauber – und im Freien auch algenfrei – zu halten. Zu den typischen Auswirkungen gechlorten Wassers gehören nämlich spröde Haare, gerötete Augen und trock...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten