Frage von GammiiiLP, 69

Löcher an der Hose sitzen zu Hoch?

Hey Also ich (Männlich/14) Habe eine Jogg Jeans mit Löchern an den Knien. Aber die Löcher sind zu weit oben also sitzen nicht auf den Knie. Nur wenn ich die Hose bisschen rinterziehe aber da Staut sich dann alles an den Unterbeinen auf ( hoffe wisst was ich meine also da ist sehr viel Stoff dann ins sieht richtig sche***e aus) wisst ihr was Ich machen kann oder wie ich die tragen soll weil sonst sieht die Hose nicht so gut aus. Bitte um Antworten und nicht sowas wie Das sieht doch schwul aus oder so. P.S. Die Hose hat die richtige Größe Also eine Nummer größer geht auch nicht

Antwort
von mylovearehorses, 48

Umtauschen und eine neue holen

UND SCHWUL IST KEINE BELEIDIGUNG

Kommentar von GammiiiLP ,

Ich weiß aber das sagen immer viel bei Gutefrage

Antwort
von Lionrider66, 43

Wie wärs mal mit ner richtigen Hose ohne Löcher? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten