Lockwood & Co. 4?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo
ich weiß nicht ob die Antwort ein bisschen zu spät komme aber trotzdem:

Der 4. Teil erscheint in der Englischen Version am 13 . September
was bedeutet wir dürfen uns auf Oktober freuen wo Band 4 auf deutsch erscheinen wird
Im Englischen heißt das Buch The Creeping Shadow
hoffe ich konnte dir helfen LG limette1234

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jonathan Stroud wird insgesamt fünf Bücher schreiben. Das vierte Buch heißt außerdem"The dagger in the desk" und nicht "the creeping shadow". Außerdem braucht Stroud normalerweise nur so lange, dass das Buch ein Jahr nach dem letzten rauskommt, also ca. im Oktober. Es gibt sogar schon das deutsche Cover, meine Freundin hat es wo weiß ich gefunden. Das Buch heißt"das flammende Phantom" und auf dem Buch ist ein Gesicht im Feuer zu sehen. Das ist jetzt mein Stand der Dinge und ich bin absoluter Lockwood und Co- Fan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der dritte Band ist erst im Oktober 2015 rausgekommen. Rechne mal mit 1,5 Jahren, das wäre dann 2017

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke so im Herbst 2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?