Frage von sugoii, 359

Lockscreen hintergrundbild ändern bei android 5 / Lollipop?

Ich habe schon im Internet gelesen, dass man das Lockscreen-Bild bei android 5 / Lollipop nicht einfach so anders einstellen kann und es immer das gleiche ist. Jedoch funktioniert dies auch nicht. Ich habe mein Hintergrund geändert, doch bei meinem Lockscreen ist es immernoch, dass was man am Anfang auf diese Handy hat. Wisst ihr was da falsch ist oder was ich machen kann? ( Ich habe ein UHAPPY Smartphone )

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 322

Hallo sugoii,

das ist natürlich ärgerlich. Es gibt aber eine Möglichkeit den Bildschirm zu ändern. Wie das genau geht, verrate ich Dir gerne.

Es gibt einen einfachen Trick. Die kostenlose App „MultiPicture Live Wallpaper“ wird dir dabei helfen. Diese findest du im Google Play Store. Installiere die App auf deinem Smartphone. Jetzt kannst Du über diese App Bilder für verschiedene Displays auswählen. Natürlich auch für den Sperrbildschirm.

Und schon ist alles wieder beim Alten. :)

Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen.

Dein Team von DeinHandy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community