Frage von EmDee22, 262

Lockmodul(PokemonGO)?

Habt ihr auch das Problem, dass ihr euer Lockmodul nicht einsetzen könnt?

Oder weiß einer von euch eventuell sogar eine Lösung des Problems? Das wäre sehr hilfreich.

Und an die Spieler aus Hannover: Ich und ein paar Freunde suchen noch Leute für ein paar Touren um überall in der Stadt Pokémon zu fangen. Also, wenn ihr lust habt, meldet euch einfach!

Und natürlich, danke im voraus! :)

Antwort
von Jenehla, 218

Meinst du die Lockmodule für die Pokestops? Da musst du den Pokestop annwählen und dort dann über dem Bild das kleine weiße Feld anwählen. Dort kannst du dann ein Modul einsetzen :)

Antwort
von ymicky, 159

Wo hast du die Lockmodule eigentlich her? Bzw. wie bekommt man die?

Kommentar von Nemesis900 ,

Wenn dein Trainer ein bestimmtes Level erreicht bekommt man immer mal eins umsonst. Ansonsten kann man sie noch für Geld kaufen.

Antwort
von RoXoR987, 138

Spielst du das Spiel APK oder hast dus ausm Playstore oder Appstore ? Du könntest Probleme kriegen, möglicherweise ist das auch der Grund für dein Problem

Kommentar von EmDee22 ,

Natürlich als Apk. Download. Aber ich lasse mir auch keine Angst machen, durch einen angekündigten Bann, den es niemals geben wird. Ich denke nicht, dass selbst Nintendo es sich leisten kann/will 1.000.000+ Spieler zu Bannen. 

Ich dachte, vielleicht hat jemand bereits eine Lösung gefunden. Darauf baue ich jetzt. 

Kommentar von HenrikhMaurer ,

Bann wird es natürlich nicht geben aber höchstwahrscheinlich einen Neustart sodass ihr eure InApp käufe auch nicht mehr wiederherstellen könnt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community