Frage von XBlueKilla2004X, 109

Lockmodul in Pokémon go?

Woran erkenne ich, wenn in meiner Umgebung ein Lockmodul aktiviert wurde von einem anderen Spieler?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RussleHop, 59

Hier guck

Antwort
von SeIinko7, 86

An dem Pokestop sind Blumen und man sieht an der weißen Fläche etwas Violettes

Antwort
von Schmorf, 15

Du erkennst um die Pokestops Blätter die um den Pokestop "wirbeln". Klickst du dann auf den Pokestop und anschließend auf das Feld zwischen Pokestop-Name und Bild siehst du sogar von wem das Lockmodul aktiviert wurde.

Antwort
von Houghle, 53

Hi,

es befinden sich Rosa Blätter ziemlich sichtbar um den Pokestop herum.

Viele grüße

http://www.netzwelt.de/pokmon-go/159045-pokstops-so-findet-welche-richtet-selber...

Antwort
von DarkScammer321, 57

An dem pinken Rauch.