Lockiges Haar wird draußen strohig.Was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn deine Haare feucht sind machst du fett Schaumfestiger drauf, ich benutze den von taft 3 Wetter, bin sehr zufrieden und bevor du rausgehst vieeeel Haarspray, also bei mir sind die dann immernoch weich, und man merkt garnicht das da Haarspray ist und wenns garnicht klappt dann machst du deine Haare vielleicht so in die Jacke rein und in der schule dann ganz normal raus, weißt du wie ich das meine? Also haare nach hinten werfen, dann jacke drüber das die dann so in der jacke drin sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von masal74
22.03.2016, 20:31

Oderbist du ein junge?

0
Kommentar von CollinsA1
22.03.2016, 20:33

Nein ein Mädchen:) Dankeschön werd ich dann alles mal versuchen und gucken ob es klappt.

0

Was möchtest Du wissen?