Frage von Azarnix3, 9

Lockige Perücke, Perückenständer?

Huhu, und zwar, ich habe folgende Fragen.

Vor kurzem habe ich mir, zum ersten mal eine lockige Perücke bestellt. Ich hatte bisher nur welche mit glatten Haaren.

Jetzt ist meine Frage, bzw. meine Fragen. Wie Pflege ich diese? Gehen die locken raus, wenn ich sie "wasche", und wie mach ich das am besten?

Meine zweite Frage wäre, ob es evtl. besser ist, wenn ich die Perücke auf einen Perückenständer hängen würde, oder doch lieber in dem "Haarnetz" lassen sollte ? Weil das Kunsthaar, ist momentan auch ein wenig strubbelig. Bzw. Steht ein wenig ab.

Würde mich auch hilfreiche Antworten freuen. Schönen Abend noch.

Antwort
von Harukaze, 4

Wenn du sie mit heißem wasser wäschst gehen die locken raus. Wenn dann solltest du sie mit kaltem wasser waschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten