Frage von miro321, 75

Lockige Haare schneiden lassen?

Alsooo, Ich hab (gelockt) brustlange Haare. Nass gehen sie mir weit unter die Brust. Hab sehr starke Krause südländische (keine afro) locken. Bekomme sie zum Glück aber gut gestylet..haha

Mein Problem ist das ich vor Jahren meine Haare ausdünnen lassen hab.. Eben weil sie so kraus und meeega dick waren und ich in dem alter damit einfach über fordert war. Es war wirklich schön, als die aber raus wachsten ließ ich sie noch mal sehr stark ausdünnen.. Was natürlich zur Folge hat, dass ich nun an den spitzen nur noch so fizzel Haare hab.. Keine richtigen locken mehr. Ich hab auch sehr starken Haarbruch (sie sind seid Jahren auf dieser Länge 😥)obwohl ich nur mit einen defuser föhne.

Nun mochte ich meine alte Mähne wieder haben. D.h popo lange super dicke lockige Haare. Ich weiss das ich erst schneiden muss damit sie wieder wachsen ..😞 Jetzt zu meiner eigentlichen Frage.. Kann ich mit meinen Haaren zu einem normalen Frisör gehen? Ich habe sehr oft das Gefühl das viele Frisöre über fordert sind mit meinen locken und oft nicht verstehen was ich möchte.. Worauf muss ich achten? Gibt es Frisöre die auf locken spezialisiert sind ( lache selber 😂) wenn ja wo ? Komme aus dem Ruhrpott und würde für meine Haare auch ein Stück fahren haha.

Ich bedanke mich schonmal für jede Hilfe oder Antwort und nehme JEDEN Rat sehr gerne an... Danki ❤

Antwort
von Funnyhope, 13

Also ich habe gute Erfahrung mit einem Naturfriseur gemacht. Der war der einzige, der aus meinen Locken einen ordentlichen Schnitt gemacht hat. Vielleicht ist ja einer in deiner Nähe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community