Frage von berko02, 38

Lockige Haare ohne schädliche Dinge glatt machen?

Hi Leute
Ich habe von Natur aus ein Bisschien lockige Haare
Ich möchte die aber lieber glatt haben
Was kann man machen um die Haare glatt zu kriegen OHNE DAS MAN DEN HAAREN SCHADET also zum Beispiel glätten ,föhnen oder gel
Danke schonmal

Antwort
von baumwolleb, 13

Ich hab auch locken und kenn das zu gut :D also komplett glatt ohne Glätteisen wirst du sie nicht hinbekommen aber es gibt 2 Methoden wie man sie ohne Hitze glatter bekommt.Gib einfach mal bei YouTube " glatte haare ohne Hitze" ein 

Antwort
von F11520DTouring, 24

Natürlich lockige Haare sind nun mal so. Ich kenne einige denen es genauso geht. Die haben auch schon alles versucht. 

Finde Dich lieber mit deinen Locken ab und lerne sie schätzen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten