Frage von piercethejenny, 74

Lockige Haare ganz glatt bekommen?

Ich habe extrem lockiges Haar und glätten oder glattföhnen ist so nervenaufreibend und nicht sehr effektiv. Deswegen wollte ich fragen ob ihr eine bessere idee oder eine bessere methode kennt um die haare wirklich glatt zu bekommen :) (ausser natürlich chemische glättung)

Antwort
von Zuckerwattemaus, 44

Willkommen in meiner welt🙈 ich schwór ich hab locken und hasse sie abgrundtief! Ich hab so was wie stopsllocken 😅 ich verwende beim glàtten das Elnett hitzespray, damit bleiben sie glatt! 😅 anders gehts bei meinen dingis nicht :/ hàtte so gern glatte haare 😞

Kommentar von piercethejenny ,

und manche leute WOLLEN locken haben!! Das ist unbegreiflich für mich

Kommentar von Zuckerwattemaus ,

Schlimm gl? :X

Ich wùrd meine sofot tauschen!

Und weisst du auch noch dieses enorme volumen! Schlimm ich fùhl mich wie ein busch

Kommentar von nono81 ,

ich hatte Locken sind aber durch das ganze abkassieren leider immer glatter geworden.. und ich würde alles tun um wieder meine lockis zu haben. schätzt was ihr habt :D

Kommentar von NEONBLAUPINK99 ,

Was sind stopsellocken

Kommentar von Zuckerwattemaus ,

Googl es mal, aber nicht das voll ùbertriebene bild 🙈

Antwort
von urs53, 39

Wenn deine Haare kürzer sind ist der Aufwand geringer. Wie lang sind sie denn?

Kommentar von piercethejenny ,

etwa schulterlang

Kommentar von urs53 ,

Dann lass sie etwas kürzen und ausdünnen. sollte einiges besser sein. Evtl einen kürzeren schnitt.

Antwort
von urs53, 26

Hier ein Beispiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten