Lockige Haar was kann ich für eine Frisur machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuch doch mal deine Locken richtig zu betonen. Z.B. mit der Curly Girl Methode. Erkundige dich doch mal im Web darüber. Z.B. im Haarforum. Da gibt es einige Frauen die richtig tolle Ergebnisse damit erzielen. Die Mädels dort sind auch richtig nett und helfen dir sicher gerne weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem Dutt variieren oder glätten, aber das sagtest du ja bereits.. Frag doch mal bei einem guten Friseur nach, was es so für Möglichkeiten gibt (eine Frisur die zum Gesicht und zur Kopfform passt, Haarfarbe passend zur Jahreszeit oder deinem Kleidungsstil, etc.). Hauptsache du fühlst dich gut :) Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lang sind denn deine Haare? Obwohl meine Haare extrem lang sind trage ich sie am liebsten komplett offen oder als Half-up.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst so viele Ideen, wenn du einfach googlest. Und auf YouTube gibt es sicher auch tausende Videos mit Ideen dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehre Partien hochstecken

Kleine geflochtene Strähnen (nicht alle)

Site Cute geflochten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?