Frage von MrsLady1, 87

Lockig oder glatt*1?

Hei Leute 😘 Mich würde mal intressieren was Männer so besser finden,natürlich auch Frauen 😊 Lockige Haare (richtige Ringe ) oder glatte ? Ich habe vor heute meine Haare schwarz zu färben und dann überlege ich wie ich sie tragen werde. Habe Natur aus Richtige Affro Locken (22 Jahre 1.61gross 59kilo Grünblaue Augen helles Gesicht und jetzt dann Schwarze Haare) soll ich sie weiterhin glätten oder lockig lassen😘?. Antwort wäre lieb ❤ Liebe Liebe Grüße ❤ Ivonna💎

Antwort
von timo1211, 51

Das mit den schwarzen Haaren ist schon mal eine sehr gute Idee :) Ich persönlich finde glatte Haare schöner aber sieht ja jeder anders. 

Kommentar von MrsLady1 ,

Danke ❤

Antwort
von Dovahkiin11, 36

Also ich finde es hübsch, wenn Frauen zu ihrer natürlichen Haarfarbe stehen und sich keine Chemiekeulen reinbrettern. Alles andere, Wayne. Universelle Antworten auf die Frage gibt es nicht.

Kommentar von MrsLady1 ,

Danke für deine ehrliche Meinung. naja jede Frau will auch mal was anderes ausprobieren :) weil ich auch hell im Gesicht bin passen Schwarze Haare besser dazu. 😊

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Das, was die Natur sich für dich ausgedacht hat, passt bestimmt noch viel besser dazu!^^

Keine Ursache und danke für die Rückmeldung 

Antwort
von ghul666, 39

Das ist eine Frage des persönlichen Geschmacks. Du wirst hier keine befriedigendere Antwort finden.

Kommentar von MrsLady1 ,

mir gefällt beides deshalb frag ich ja

Kommentar von ghul666 ,

Dann wirf doch eine Münze

Kommentar von MrsLady1 ,

nee zu warm

Kommentar von MrsLady1 ,

keine Lust drauf ich lass mich von weiteren beraten Danke

Kommentar von ghul666 ,

Viel Glück beim Finden des einen, der das göttliche Allwissen hat und dir die eine korrekte Antwort geben kann.

Antwort
von FynnSchmidt, 37

Ich find glatte Haare schöner, ist aber Geschmackssache ... Und es muss Dir gefallen!

Kommentar von MrsLady1 ,

mir gefällt beides hehe😊

Antwort
von inLove27, 11

Lockig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community