Lockführer DB Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin,

ob der Online-Test schwer ist, kannst nur du selbst beantworten - jeder Bewerber findet ihn unterschiedlich schwer. Machbar ist er aber auf jeden Fall. ;)

Wenn du den Online-Test abgeschlossen hast, bekommst du etwa zwei Wochen später die Auswertung, im der auch steht, ob du den Test bestanden hast und weiter kommst. Wenn du ihn bestanden hast, wirst du zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Wenn du auch das bestehst, wirst du zum Eignungstest und zum Bahnarzt geschickt. Wenn du auch das bestehst, kannst du die Ausbildung beginnen (bei der DB jährlich am 01.09.). Wie willst du bei dem Online-Test schummeln? Das erschließt sich mir nicht so ganz...

Viele Grüße und viel Erfolg!
DBLokfuehrer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Obama28
06.04.2016, 11:36

Vielen Dank, Den OnlineTest könnte jemand anderes machen,deswegen:) find ich das Unfair es gibt bestimmt Leute die das so gemacht haben.

0
Kommentar von DBLokfuehrer
06.04.2016, 11:39

Manchmal wird beim Vorstellungsgespräch noch ein Nachtest zum Online-Test durchgeführt. Da würde das dann auffallen.

0

Was möchtest Du wissen?