Lockerer/nicht mehr so angespannt tanzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dich gut verstehen, geht mir manchmal genauso. Also du möchtest dich ja auflockern/entspannen. Das geht am besten mit passenden Übungen. Im Internet findest du viele Übungen zum entspannen, schau einfach mal ein bisschen und probier die Übungen aus. Jetzt aber zum Mentalen: Der Gedanke, wie du dabei aussehen könntest, muss definitiv weg. Das Wichtigste beim Tanzen: hab Spaß. Denk daran, wie cool das vielleicht aussehen könnte. Konzentrier dich einfach auf dich selbst und fühl dich frei. Ich weiß, leichter gesagt als getan, aber versuchs einfach mal, das auszublenden. Viel Glück, du schaffst das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeeJenny
29.12.2015, 11:54

Danke:)

0

Stelle dich vor den Spiegel und übe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?