Frage von mrsbobby, 41

Lockerer Zopf der lange hält?

Ich habe momentan sehr viele Babyhaare und ich glaube, dass dieser "Haarausfall" durch straffe Dutts und Zöpfe kommt. Ich würde gerne in Zukunft etwas lockerere Zöpfe machen aber die Frage ist WIE ich das mache. Liegt das an der Art den Zopf zu machen oder am Haargummi,....?

Danke:)

Antwort
von albinostar, 35

Du kannst einen lockeren zopf machen mit diesen haargummis die aussehen wie telefonkabeln (ehrlich keine ahnung wie die dinger heißen). Und sonst mach doch zum beispiel einen geflochtenen zopf und zieh diesen anschließend auseinander. Einfach schauen dass nie etwas direkt auf zug ist. Nicht zu viel haarspray, nicht so viel solarium, beim färben und vor allem blondieren aufpassen. Und schön pflegen mit 1 mal wöchentlich einer intensivkur :)

Ich kenn dich und deine haare nicht, das war jetzt nur im allgemeinen so aufgelistet :)

Kommentar von mrsbobby ,

Die Invisibobbles? Die mag ich zwar an sich gerne aber ich bekomme damit
irgendwie nie einen schönen Zopf hin. Da wird immer alles so huckelig.

Antwort
von MissRatlos1988, 34

Den Zopf einfach nicht so stramm ziehen. Oder zb einen locker flechten. Gummi am besten welche mit schonendem Textil Überzug oder so. Wenn du sie magst, die gedrehten wo aussehen wie ein Telefon Kabel die sind auch super.

Kommentar von mrsbobby ,

Die Invisibobbles? Die mag ich zwar an sich gerne aber ich bekomme damit irgendwie nie einen schönen Zopf hin. Da wird immer alles so huckelig.

Kommentar von MissRatlos1988 ,

Ja die meinte ich. die halten halt eher etwas lockerer und sind nicht so stramm. kenne das Problem ^^ aber man kann halt nicht alles haben 😉 aber mit etwas Übung klappt das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten