Frage von BeautyTimesGirl, 23

lockerer machen/freund?

Hallo Leute, hätte mal eine frage :,, Bin jetzt seid 4 monaten mit meinem freund zsm. Und wir lieben uns auch , nur hatte er vor mir schonmal eine beziehung die aber nivht gerade schön war. Auf jeden fall ich mein freund immer so verklemmt und traut sich nichts.Er meint das es an seiner vorherigen beziehung liegt; aber wie mache ich ihm klar das das bei mir nicht so sein wird? danke schonmal/für die lieben antworten=) lg BTG

Antwort
von LonelyBrain, 23

Das kommt mit der Zeit. Da kannst du nichts erzwingen. Sei einfach offen und ehrlich zu ihm und zeige ihm das er dir vertrauen kann. Nur Taten zählen.

Kommentar von BeautyTimesGirl ,

danke aber wie zeige ich ihm denn das er mir vertrauen kann?

Antwort
von Meisterpepepo, 11

Ich stimme "LonelyBrain" zu. Du kannst nichts erzwingen und darfst dem ganzen erstmal Zeit geben. Nichtsdestotrotz ist es wichtig, dass dein Partner auch weiß, wie du dich damit fühlst. Des weiteren musst du wissen, was er unter Vertrauen, Geborgenheit etc versteht, da jeder Mensch seine eigenen Bilder und Bedeutungen zu Wörtern macht. Frag ihn direkt heraus, was ihm Sicherheit gibt. Ich meine, ihr steht evtl mit 4 Monaten am Anfang einer langen Beziehung, weswegen du dir auch kein all zu großen Stress/Druck machen musst. Natürlich darfst du aber deine Gefühle nicht unterdrücken! Vielleicht wird es sich nie ändern BeautyTimesGirl - vielleicht geschieht irgendetwas und alles ist so, wie du es dir gerade wünscht. Einfach abwarten, dass meiste kommt von alleine - was aber nicht heißt, dass mal faul rumhocken kann :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten