Frage von AnimeLi, 96

"Lockerer" Anime für zwischendurch?

Mir ist grad langweilig, könnt ihr mir einen Anime empfehlen? Aber nichts anspruchsvolles, eher Comedy, Slice of Life, Romance etc

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AliceLee, 27

Nichijou
Chi's Sweet Home
Air
K-ON
Himouto Umaru-Chan

Kommentar von AnimeLi ,

Ah cool ein paar kenne ich noch nicht, dankeschön! :)

Antwort
von Talia1728, 45

Hey

Nichts "anstrengendes" währe z.B. Itazura na kiss oder Kaichou wa maid sama. Sehr schön und witzig sind beide Animes.

Ookami shoujo to kuro ouji ist auch sehr lustig.

Detektiv Conan kann man auch immer wieder ansehen 😅 

~Talia~

Kommentar von AnimeLi ,

Kenn ich leider alle, aber dankeschön! :)

Kommentar von Talia1728 ,

Habe ich mir irgendwie schon gedacht 😅 die muss man kennen.

Kommentar von AnimeLi ,

Haha ja, sind halt auch die besten :P

Antwort
von JuviaxXxLockser, 39

Vielleicht gefällt dir Tonari no kaibutsu-kun(/My lttle monster) oder Kyoukai no kanata (/Beyond the boundary/Beyond the horizant) :)
Lg Juvia ~

Kommentar von AnimeLi ,

Kenn ich beide, aber trotzdem danke^^

Kommentar von JuviaxXxLockser ,

gerne :)

Antwort
von MickyArmY, 21

Monster Museum ist nicht ernst, eine Geschichte wo es andere Arten von Menschen gibt die nicht wirklich schrecklich aussehen 

Eher Comedy Echi Harem Romance, den schau ich immer ab und zu wenn ich keine lust auf nur action habe.

Antwort
von 99NekoChan, 13

Wenn du nichts ernstes suchst kann ich dir "Binbougami ga!" nur empfehlen! Der Anime hat einen... jaa... ziemlich interessanten Humor. Ich hab mich bei manchen Stellen überhaupt nicht mehr eingekriegt.

Antwort
von KleeneFreche, 9

Nyon Nyon Byori, Azumanga Daioh

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 45

Dokkoida oder Midori no Hibi.

Antwort
von Dornenschweif, 6

Sakurasou no Pet na kanojo ❤👍

Antwort
von parz3vil, 13

No Game no life

Antwort
von Thynity, 19

Watamote vielleicht, wenn du den noch nicht kennst :)

Kommentar von anonyme14 ,

Der Anime ist gut, kann auch ich nur empfehlen.

Kommentar von AnimeLi ,

Stimmt, den wollte ich mir auch mal anschauen :D

Antwort
von Issei2, 67

Highschool dxd Staffel 1

Antwort
von Niklas904, 51

Poco no pico falls man das so schreibt xD

Kommentar von AnimeLi ,

"Boku no Pico" ;) Kenn ich schon xD

Kommentar von Robster155 ,

boku no Pico aber das hast du nicht von mir(͡° ͜ʖ ͡°)

das hat nichts mit Pocodomäne zu tun XD

Antwort
von Robster155, 46

was meinst du mit nicht anspruchsvollem Anime ?

also keine Action?

Kommentar von AnimeLi ,

Nichts wo man großartig mitdenken muss oder wo die Atmosphäre düster und ernst ist... Action ist schon ok, aber dann eher "lustige" Action :)

Kommentar von Robster155 ,

ich zähle jetzt einfach mal auf was mir spontan einfällt

maid sama

ach keine Ahnung ich kenn nur die mit action