Frage von LifeHelper, 29

Lockere zahnspange. Was wird gemacht und wie lange könnte es noch dauern bis ich sie endlich bekomme?

Hallo erstmal, Ich bin 14 jahre alt (weiblich) und ich hatte vor 2 Monaten ungefähr ein Termin Beim kieferotopähde gehabt für meine lockere zahnspange und es wurde Abdruck unten und oben gemacht. Dann sollte meine Mutter da nochmal hin und was besprechen wegen denn kosten. Nach 6- 7 Wochen haben die sich bei der Krankenkasse (glaube ich) gemeldet aber weiß nicht genau worum es da geht. Jetzt hab ich am Montag ein Termin und weiß nicht was gemacht wird? Habt ihr vielleicht Ahnung? Ich warte schon seit Wochen und jetzt hab ich endlich ein termin:) wird die Frage ausgesucht oder noch irgendwas gemacht?

Wie lange würde es dauern bis ich sie endlich bekommen würde

Antwort
von Celie2002, 16

Hey als ich damal vor ca. 4 Jahren meine lose Spange bekommen habe habe ich mich riessig gefreut ;D aufjedenfall war das bei mir auch so das ich sie nach 6 Wochen abholen konnte Es ist durchaus möglich das du da deine lockere spange bekommst wen sie schon Abdrücke usw. gemacht haben :)

LG Celina

Antwort
von ersterFcKathas, 18

geh hin.. lass dich überraschen... das kann doch keiner wissen ... was die KK gesagt hat und was der doc machen wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten