Frage von FlyAwayTonight, 40

Lockere Zahnspange fast 2 Monate nicht getragen?

Hallo Leute, Ich habe nun schon seit langem eine lockere Zahnspange und habe sie jetzt fast zwei Monate nicht getragen, weil ich sie verlegt hatte. Gestern hab ich sie wieder gefunden und auch gleich rein getan. Natürlich tut sie jetzt beim Tragen weh und ich wollte wissen, wie schlimm das ist dass ich sie so lange nicht drin hatte weil ich nämlich diese Woche noch den nächsten Termin habe und sie ab dann nicht mehr brauche.

Antwort
von Schmetterling60, 27

Versuche die Spange jetzt möglichst oft und lange am Stück zu tragen. Dann wirst du auch merken, dass der unangenehmen Druck langsam nachlässt. 

Könnte unter Umständen sein, dass der Kieferorthopäde etwas merkt. Weil die Zähne sich verschoben haben, wenn auch nicht für dich wirklich sichtbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community