Frage von chlungeli, 87

Lockere provisorische Zahnfüllung?

Hallo zusammen, hab seit knapp einer Woche eine prov Füllung an einem Wurzelbehandeltem Zahn. Nun hatte ich Speisereste zwischen den Zähnen und hab sie mit Zahnseide entfernt. Beim herausziehen der Seide ist die Seide etwas an eer Füllung hängen geblieben und ich hatte das Gefühl die Füllung sei etwas "verrutscht". Jedenfalls fühlte sich der " Druck" im Zahn etwas anders an. Hab dann mit dem Zahnbürstenkopf etwas dsgegen geklopft und jetzt normalisiert sich das Gefühl wieder. Habe jetzt auch nicht das Gefühl dass die Füllung locker sei oder so- dennoch macht man sich natürlich so gedanken :-) Hab Termin in einer Woche, soll ich doch früher hin?

Antwort
von ghasib, 87

Wenn das noch eine Woche so bleiben soll auf jeden Fall.

Kommentar von chlungeli ,

Danke für die Antwort! Hab allerrdings nich das Gefühl das die Füllung locker ist ooder so.

Antwort
von Gwennydoline, 87

Ja :) Der Zahnarzt wird dafür Verständnis haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten