Frage von Gloss, 25

Lockere Kniebänder?

Guten Abend :) Ich hab mir gerade mein rechtes knie angeschaut und es ist mal wieder blau, von der Belastung denke ich mal. Anfang des Jahres ist mir die rechte Kniescheibe beim schulsport rausgesprungen. Ich War beim Arzt und der hat mir 10 Termine für Krankengymnastik verschreiben. Der Mann dort hat sich meine Knie angeguckt daran rum gewackelt und mich dann gefragt wie ich überhaupt laufen kann. Meine Bänder wären dermaßen locker das es ihn nicht wurdern würde wenn mir bei jeder Bewegung die Kniescheiben rausspringen würden. Er hat schon recht, die schmerzen in dem Knien hatte ich schon länger aber habe mir nie was dabei gedacht. Ich War mittlerweile bei ein paar Ärzten und bekomme immer die selbe Antwort "das wird wieder". Long Story short , habt ihr vielleicht noch eine Idee was ich machen könnte? Die Ärzte schicken mich mit einer Entschuldigung für den Sport Unterricht nach hause, aber das macht es nicht besser. Danke im voraus :)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Gloss,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Medizin

Antwort
von Mopedfreundchen, 10

Geh den Ärzten so lange auf den Zeiger, bis sie dir noch ein Rezept für Physiotherapie ausstellen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community