Frage von 6savage, 38

Locken/Wellen durch Dutt über Nacht?

Hallo, ich habe von Natur aus stark wellige Haare , welche jedoch nicht sehr schön aussehen , sehr zottelig. Möchte morgen nun etwas schönere haben, klappt das mit 2 kleinen dutts bei nassen Haaren über Nacht ?

Antwort
von FlyingCarpet, 23

Leicht anfeuchten und auf Papilotten drehen (kannst Du Dir aus Alufolie selbst drehen). Dann mit einem T-Shirt-Turban schlafen gehen. Morgens nur mit den Händen auflockern und in Form bringen.

Antwort
von Sisi335l, 27

Nicht immer würde ich sagen.
Bei mir zum Beispiel sind die denn so eingedreht das es dann nicht mehr wellig aussieht sondern eher ineinander gerollt.. komisch einfach xD kann es nicht erklären
Ich flechte die immer über Nacht und mache sie am Tag danach auf das macht mehr Wellen bei mir, weil wenn ich meine Haare in nem Dutt eindrehe sind die nicht wirklich gewellt sondern eher.. ""S förmig"" , kann das echt nicht beschreiben ;D
Jedes Haar ist anders, vielleicht klappt es ja bei dir. Probiere es einfach aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community