Frage von JRJRJR, 17

Lockenstab: Welcher ist nur wenig über oder am besten unter 50 Euro?

Frage steht da. Er soll aber natürlich schon gut sein,eben richtige Locken machen und nicht nur so halbe oder Wellen, die hab ich nämlich schon...xd Links wären nett. Danke

Antwort
von Kringelsocke, 17

Hallo,

https://www.douglas.de/douglas/index_b010001.html?&wt_cc4=marin_bid&wt_c...

Gruselig warum ist der Link so lange?Na ja egal hoffentlich funktioniert der
.Wenn nicht dan gebe in google mal  remington Lockenstab ein dann bekommst du eine Auswahl von vielen verschiedenden.

Meine schwester hat den

REMINGTON CI 5319 Lockenstab Keramik/Turmalin 

warum will das heute nicht so wie ich.Ich habe den auch 3-4 mal benutzt.Der ist wirklich gut.

Aber viel haar schondender wäre wenn du dir papilotten holst.Im Rossman gibt es die für 3 euro (glaube ich aber nicht über 5euro)Die machen auch schöne locken,

LG Kringelsocke

Kommentar von Kringelsocke ,

upps falscher lockenstab. es ist der Remington CI-76

Kommentar von JRJRJR ,

Danke!

Kommentar von Kringelsocke ,

nichts zu danken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community