Frage von Charlotteac, 54

Lockenstab Weiterempfehlung?

Hallo :) ich wollte mal fragen, ob ihr euch mit lockenstäben auskennt und welche ihr empfehlen könnt. Ich persönlich hätte gerne einen mit verschieden Aufsätzen oder mit einem dicken Stab, da ich lockere und größere locken mehr mag... Also, welche Marke könnt ihr empfehlen? :)

Antwort
von Mikafan111, 54

Meinst du diese Eisen? Oder die mit den borsten? Also ich benutze für locken immer ein glätteisen weil die bei mir damit länger halten

Kommentar von Charlotteac ,

aus Eisen. Mit einem glätteisen habe ich es auch schon versucht, aber dafür bin ich irgendwie zu blöd ^^

Antwort
von pink8, 31

Was mir persönlich gefällt ist der automatische Curler von Baby Liss. Schau ihn dir mal im Internet oder auf Youtube an. :-)

Kommentar von nadley2103 ,

der ist auch echt sein Geld wert!!

Kommentar von pink8 ,

Ja das stimmt. Man bekommt immer Perfekte Locken hin!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community