Frage von Nina200015, 227

Lockenstab von Misses Bella gesucht hoffe ihr könnt helfen?

Kennt jemand den Lockenstab von Misses Bella den bellami Hair? Ich suche die selbe Form und auch preisgünstig kennt da jemand ein guten Lockenstab? Würde mich freuen wenn ja :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rinoa2909, 166

Zur Zeit sogar noch bei ebay. NuMe curling wand 25mm

Kommentar von Nina200015 ,

weisst du auch ob der wirklich gut ist oder kennst du jemanden mit diesem lockenstab?

Kommentar von Rinoa2909 ,

ich habe so welche. sogar in mehreren Größen. habe mir die direkt aus der usa bestellt. bekommt man mit deutschen stecker und für ca. 35-40€. es gibt da sone coupons für. schicke dir mal den link. kannst du mal gucken

Kommentar von Rinoa2909 ,

und der für die couponhttp://www.savingstory.com/coupons/nume/e/

Kommentar von Rinoa2909 ,

den coupon gibt man dann im Warenkorb ein. habe einen Gutschein genommen mit 115$ Rabatt und Argan Öl. Zoll und steuern werden auf den Preis drauf gerechnet. habe dann für Versand Zoll und steuern und das Gerät 38 Euro bezahlt. war innerhalb von 10 Tagen da. die sind wirklich gut. musste auch mal bei YouTube eingeben. bellami kommt ja auch aus der usa. kann man aber übrigens auch nach de bestellen nur sehr viel teurer.

Antwort
von Rinoa2909, 153

Das ist von bellami hair.

Kommentar von Nina200015 ,

Wenn du mal richtig lesen könntest würdest du sehen das ich das weiß aber einen anderen möchte weil es den niergends gibt und der ziemlich teuer ist du Nuss 

Kommentar von Nina200015 ,

Oh du hast ja zwei mal kommentiert mein Fehler HAHAH

Antwort
von Rinoa2909, 135

Ups nicht komplett gelesen. Da gibt es welche von nume das ist 25mm. Oder von aria beauty. Auf jeden Fall 25mm