Machen die dann noch mehr Locken? Aber wie soll das denn funktionieren? Und funktioniert das überhaupt? Oder ist das mal wieder nur Abzocke?

nö, wenn man das richtige kauft, ist es keine abzocke. Lockenshampoos OHNE Silikone beschweren das Haar nicht und die Locken können sich wieder richtig schön locken. Nehme immer das Shampoo von Paul Mitchell und auch den Schaumfestiger für Locken, Super zufrieden, Es gibt nix besseres... Nicht schwer, pflegend, rückfettend und mit Kokosduft
ich habe naturl locken und nehme diese lockenshampoos da ich finde das sie die haare besser pflegen aber bei meiner freundin sie total glattes haar hat macht das keine Locken nur das Glätteisen mit Lockenaufsatz oder Lockenwickler :-)

ich denke das ist nur abzocke. genau wie glättungsshampoos
ja stimmt die helfen echt nix...also meine haare sind da nicht viel glatter als mit einem normalen schampoo.

Kauf' Dir ein normales Shampoo! Deine Frage geht in die richtige Richtung! Da will wieder eine(r) das „große“ Geld verdienen.
abzocke!!! also bei mir klappst nicht..es schützt die haare nur vor der hitze...ist ja auch ganz gut.
DH,Perle,nur als Abschluß: wo keine Locken sind,kommen auch durch Shampoo keine rein.
Stimmt, aber wenn man locken hat und diese auch dementsprechen pflegt, trocknen die haare nicht aus und die locken sehen schöner und gepflegter aus.
genau,dafür hattest du mein DH.Viele wissen nicht, dass die falschen Produkte oder zu viel Pflege das Haar schwer machen.