Frage von Lilsha, 66

Lockenschnitt Erfahrungen...?

Hey Leute,

ich habe schon soooooooo viel ausprobiert bezüglich meiner Haare. Doch nie kam ich auf ein zufriedenes ergebnis. Egal ob Haarschaum, leave in produkte, öle, gel, plopping wirklich nix hat dazu beigetragen das meine Naturlocken (kraus und trocken ohne ende) gut aussahen sie sahen schlicht und einfach so aus als ob ich in die steckdose gefasst hätte. Da ich immer wieder im inet recherchiert habe bin ich auf Lockenschnitt oder auch curlsys gestoßen. Es ist halt eine besondere Schneidetechnik was die Naturlocken definierter und voller aussehen lässt... ich bin ein bisschen skeptisch. Erfahungsbericht liest man so gut wie keine. Also kann mir da vllt einer helfen??? Ist das wirklich eine gute sache oder soll ich lieber die finger davon lassen??? Da ich viel zu krause haare habe...

vielen Dank ihr lieben :D :D

Antwort
von Ljubavi00, 53

Versuchs mit den Reden curvasious Produkten sind wirklich sehr empfehlenswert 

Antwort
von urs53, 39

Wie lang sind denn deine Haare?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community