Frage von Holyfee, 136

Lockenprodukte - locken wieder gewinnen?

Hallo 😊

Könnt ihr mir gute lockenprodukte empfehlen? Vor 1-2 Jahren hatte ich richtig schöne Natur Korkenzieherlocken, jetzt sind es nur noch große Wellen da ich sie anders gepflegt und behandelt habe.. :(

Tipps um die locken wieder zu gewinnen und Produkte die meine Haare wieder locken? 😄

Vielen lieben Dank 😊😊😊

Antwort
von melilka199, 127

Also ein Lockenshampoo. Egal von welcher Marke jedoch empfehle ich Balea weil es ohne  Silikone ist und das Haar echt locken. Dann ein Anti Frizz Serum. Ich benutze Marocan Oil ist sehr teuer aber es bringt was. Dan gibt es von John Frieda viele Produkte für locken. Ich benutze auch einen Schaumfestiger von Nivea. Der für Locken.

Antwort
von JealousOfMeToo, 129

hab selber starke naturlocken - ich mach es so:
haare normal mit einem shampoo waschen danach trage ich in die spitzen
einen conditioner von john frieda (frizz ease) auf und wasche dies mit dem kopf nach unten aus.
danach die haare nicht trocken rubbeln sondern strähne für strähne leicht richtung kopfhaut drücken wenn du verstehst was ich meine
danach gebe ich in die spitzen ein pflege öl von glem vital (fresh it up) auf und zum schluss noch einen schaumfestiger
danach föhne ich meine locken mit einem Diffusor trocken :-)
ich hoffe das hat dir geholfen

Antwort
von Vatinka, 119

Benutzt du Silikone? Sonst würde ich die mal weglassen, weil sie die Haare ganz schön beschweren und sie deswegen "aushängen" :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community