Frage von SarahSchwaiger, 90

Locken+hohe Stirn...welche Frisur?

Hallo ihr Lieben!:) Mich stört schon seit ungefähr 2 Jahren meine hohe Stirn...Ich kann mir keinen Pony schneiden lassen weil ich so richtig voluminöse Locken habe und das dumm ausschauen würde. Ich habe schon auf Youtube nachgeschaut ,aber irgendwie finde ich nichts mit Frisuren für Locken und eine hohe Stirn. Ich wollte halt jetzt fragen ob irgendeiner von euch einen Tipp für mich hätte.Das wäre super nett.:-) Lg Sarah

Antwort
von Showbesucher, 72

Hallo, mein Rat wäre, dass du mal zu einem Friseur gehst und dich beraten lässt - ohne Haare schneiden, erst mal nur beraten. Gruss, Showbesucher

Kommentar von SarahSchwaiger ,

Ich war schon beim Frisör aber die hat mir keinen Tipp geben können weil es bei mir recht schwierig ist. Aber trotzdem Danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten