Frage von LoveLara, 23

Lockencurler Richtungswechsel?

Kann man den Richtungswechsel bei einem Lockencurler auch abschalten? Was findet ihr besser ? Mit oder ohne Richtungswechsel? Danke im Voraus.

Antwort
von Wuiuiuiuiui, 15

Das kommt wahrscheinlich auf dein Modell an:) Ich persönlich finde mit Richtungswechsel besser. Einmal da die Locken sich ohne Richtungswechsel oft alle ineinander drehen falls du weißt was ich meine^^ Und außerdem ist ein Richtundwechsel bei natürlichen Locken auch üblich:D ist aber Geschmackssache 

Antwort
von noctem77, 8

Ein Richtungswechsel nutzt sicher ein wenig, wenn du gleichmäßige Locken haben willst. Aber sollte das Modell dadurch unnötig teuer sein, würde ich auf diese Funktion verzichten... :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community